Am letzten Samstag hat eine gemeinsame Fahrradtour stattgefunden. Über 30 Mitglieder versammelten sich am Morgen zur Abfahrt bei Velder mit ihren Rädern. Eine Kleinigkeit zum Trinken für die vorausliegende Fahrt wurde zu sich genommen, ehe die erste Etappe im Schloss Haag in Geldern angesteuert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein und weiterer Stärkung konnte hier die erste Rast erfolgen. Im Anschluss ging es zum Schloss Walbeck, wo wir auch überaus gut bewirtet wurden. Über die Arcener Dünen und Auwel Holt ging es dann zu unserem Vorsitzenden Matthias Büskens, wo unsere Frauen und ein gut gefüllter Grill bereits warteten. Gemeinsam ließen wir den Abend ausklingen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum         Datenschutz        Login

© 2022 Sebastianus Bruderschaft Nieukerk 1348

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner