Es ist soweit, unser König Thomas Mertens und seine Minister Simon und Mecki danken ab. 6 Jahre Thron der St. Sebastianus Bruderschaft Nieukerk. Damit ist bald Schluss.

Das diesjährige Vogelschießen findet am 26.05.2022 (Christi Himmelfahrt / Vatertag) am Sportplatz am Aermen Duewel in Nieukerk statt.

Der Beginn des Ausschießens ist um 15 Uhr geplant.

Uns ist bewusst, dass auch in näherer Umgebung die ein oder andere Veranstaltung stattfindet. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn die Bürger aus unserem Dorf auch die eigenen Vereine unterstützen und uns einen Besuch abstatten.

Neben gekühlten Getränken wird auch die S-Bar uns mit einigen Leckereien überraschen. Für die Kinder gibt es außerdem eine Hüpfburg, so dass auch diese ihren Spaß an unserer Veranstaltung finden.

Ein Kommenter

  1. Schöner Artikel auch mit dem Hinweis auf die Unterstützung der Vereine untereinander.
    Nur so kann Vereinsleben in einem Dorf gelebt werden. Einer für alle, alle für einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum         Datenschutz        Login

© 2022 Sebastianus Bruderschaft Nieukerk 1348

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner