Am 07. Mai 2022 fand unser alljährliches Patronatsfest bzw. unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Kirchenbesuch hieß es, den Maibaum neu einzukränzen. Anschließend wurde im Landgasthaus Wolters gefrühstückt und die Jahreshauptversammlung durchgeführt. Hauptthemen waren in diesem Jahr das Vogelschießen am Vatertag, das diesjährige Schützenfest und weitere kleine Themen. Im Anschluss wurde noch das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen, Karten gespielt und viel erzählt.

Ein erfolgreicher und schöner Tag mit der Bruderschaft.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum         Datenschutz        Login

© 2022 Sebastianus Bruderschaft Nieukerk 1348

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner