Am 07.06.2026 fand die diesjährige Kevelaerwallfahrt statt. Inzwischen eine gute Tradition, nach der Pilgermesse in der Basilika und dem Frühstück im goldenen Schwan die gemeinsame Rückfahrt mit dem Fahrrad zurück nach Nieukerk.
Der ein oder andere Zwischenstopp darf für unsere St. Sebastianus Schützenbrüder dabei natürlich nicht fehlen. Unser ehemaliger Apotheker Axel Sillekens lud die Schützenbrüder z.B. in seine neue Heimat zu sich nach Winnekendonk ein.

Noch keine Kommentare