Ein Dienstagabend im Hause Evers, dort wo unser Minister und unser Apotheker zu Hause sind.

Gerade das Königshaus und die Ministerhäuser stecken schon voll in den Vorbereitungen in Sachen Kränzen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Kränzergemeinschaften und Nachbarschaften, die bereits in den Vorbereitungen stecken bzw. das in den nächsten Wochen angehen werden.

Ohne Euch geht es nicht !!! Vielen Vielen Dank

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner